Zitat von MRoWiedereinstieg in Gruppe der Nomos-Eigner
Du bist Schuld Ne, im Ernst. Bei Nomos hat mir es schon lange in den Finger gekribbelt. Ich habe dann absichtlich bis zum Forumstreffen gewartet, um einige von euren Modelln probieren zu können. Tja, was soll ich sagen. Deine Küstenblau und deine Solar sowie die Vitra von Jo haben es mir dabei am meisten angetan. Wegen der Größe war ich anfangs noch skeptisch (obwohl ich ja jahrelang Tangente getragen haben ), einige meiner anderen Vintage-Chronos und Diver sind ja deutlich wuchtiger... Passt aber. Ist einfach schön, zur Abwechslung eine so flache und leichte Uhr zu tragen.
Zitat von MRo Ich würde an deiner Stelle auf ein Straußenband verzichten und das Shell dran lassen. Das gibt eine sehr schöne schlicht Eleganz.
Werde ich auch, passt hervorragend.
Zitat von matSchade eigentlich, dass sie nicht mehr gebaut wird.
Ja, schade. Warum eigentlich? Ich habe sie bei Franz, Sabine und bei dir immer bewundert. Nur zu kaufen gab es sie halt nicht... Jetzt bin ich froh, ist es doch ein sehr seltenes Stück
Zitat von fjordDer Zustand scheint ja wirklich hervorragend zu sein
Ja, die ist wirklich neuwertig. Sie scheint gar nicht oder kaum getragen worden zu sein. Wirklich schön.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Sieht gut aus und klasse, dass Du so ein gut erhaltenes Stück an Land ziehen konntest. Und natürlich freut es mich, dass wir dich vergangenes Wochenende überzeugen konnten, Dir wieder eine Nomos zuzulegen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.