wer hat einen guten Tipp hinsichtlich einer Uhr mit Regulatorblatt für mich? Es gibt natür lich einige Punkte welche nicht zu überschreiten sind. 1. unter 4000 € 2. maximal 42mm Durchmesser 3. lieber Handaufzug als ein ETA Automatikwerk
Googeln hilft schon, aber da findet man nicht alle Hersteller. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp Bisher bin ich bei Nienaber hängen geblieben.
Schau mal in die aktuelle Auktion bei Henrys rein - dort gibt es einen sehr attraktiven Regulator von Alfex zum kleinen Preis. Es gibt ja Wichtigeres als Uhren...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die Tipps. Sattler : 44mm , 8800.-€ , also entspricht nicht den Vorgaben. Chronoswiss : ich kann diese Kannelierung nicht ausstehen ! Selbst geschenkt würde ich ablehnen. Nienaber : es wird wohl in diese Richtung laufen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.