Zitat von eblikongefällt einem von Vorstellung zu Vorstellung besser
Geht mir auch so.
Hätte ich nie gedacht, mir auch...
aber ich habe den Arm-Test bereits hinter mir. Im Oktober mit der Truppe in Oldenburg habe ich sie probiert. Wirklich tolles Stück, aber sie wirkt bei mir einfach nicht Die macht auf meinem Arm gar noch einen optisch größeren Eindruck als meine Dorni...
Bei Kai und Alex passt´s aber. Viel Spaß mit dem tollen Stück
...ich warte dann mal weiter auf mein neues Konkurrenzprodukt mit knapp 39 mm
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Herzlichen Glückwunsch zur Ergänzung deiner Uhrenfamilie.
Sehr schöne Vorstellung, Alex!
Die Ahoi hat was - Ich stand am Samstag vor einem Saarbrücker Juwelier, die Ahoi lag im Fenster - da bin ich schnell auf den Weihnachtsmarkt gegangen und hab stattdessen einen Glühwein getrunken und ein Crepe gegessen .
Eine sehr schöne Uhr hast du dir rausgesucht. Ich kann bei den Bildern nicht genau sagen, welche der beiden Varianten ich schöner finde. Ich glaube ich sollte mir diese Ahoi mal Live ansehen. Ich habe mir sagen lassen, dass bald Weihnachten sein soll
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.