Vielen Dank nochmals für Eure vielen Glückwünsche. Der Nikolaus hat es dieses Jahr wirklich gut mit mir gemeint. Die beiden "Neuen" werde ich sicher häufiger tragen. Der Wechsel von rund zu eckig ist da für miich sehr interessant. Noch einen schönen 2. Advent und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielen Dank Euch allen! Am Wochenende habe ich beide so richtig eingetragen. Heute ist es aber wieder eine meiner normalen Tetra 27 am Handgelenk. Im Urlaub ist die einfach auch angenehm zu tragen. Die beiden "Goldenen " bleiben mal was für besondere Tage... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Last but not least: Ich möchte auch noch kundtun, dass mir diese beiden Modelle sehr gut gefallen.
Herzlichen Glückwunsch, Susan, zu diesem außergewöhnlichen Pärchen!
Was musst du es schwer haben morgens, wenn es heißt: Welche nehmen wir denn heute? Ich weiß nicht, ob ich - abgesehen von der zu vermutenden Vorherrschaft an Damengrößen - mit dir tauschen möchte. Aber letztendlich: Ja, bestimmt sehr gerne. Und dann würde ich noch all meine Uhren der Sammlung hinzufügen...
Viele Grüße und viel Freude an deinen Schmuckstücken!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.