Gestern Mittag kam der Nikolaus auch bei mir vorbei und hat ein Päckchen dagelassen. Der Inhalt wurde schon seit ein paar Tagen sehnlich erwartet und die Vorfreude war groß. Meine Tetra 27 Karat hat schnell weitere Verstärkung bekommen. Die ist aber rund und mal nicht eckig. Ihr Name lautet: Tangente 33 Karat und sie ist die diesjährige Weihnachtsuhr. Sie trägt das neue dunkelbraune Velourslederband und das ZB hat wieder den schönen vergoldeten Senkrechtschliff. Meine Tangente gehört zu den zuerst ausgelieferten Modellen und macht wirklich eine tolle Figur!
Meine Tetra 27 Karat steht ihr aber nicht nach. Sie gehört auch erst seit Ende November zu meiner Sammlung, daher stelle ich sie auch noch kurz mal vor:
Beide passen prima zusammen und haben bei mir jetzt schon einen Ehrenplatz bekommen.
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Beide Uhren tragen sich wirklich prima und passen von der Größe her sicher gut zu meinem schmalen Unterarm @ roter.Papagei. Das dunkelbraune Band hat einen schönen Schokoton. Der passt sicher auch gut zu den anderen Modellen. Mal was anderes. Die kann man sicher auch bald ordern. @ hanick. Ob Du die Uhr vor Deiner besseren Hälfte verbergen kannst? Sie findet sich sicher bald in der Auslagen der Konzis. @ Konrad, vielen Dank für Deine Einschätzung. Mal sehen was noch so kommt.... Ich mache die Neuvorstellungen lieber dosiert. Sonst muss ich nachher noch Valium verteilen . Viele Grüße und noch einen schönen Samstag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Herzlichen Glückwunsch zur Weihnachts-NOMOS, Susan. Die sieht wirklich gut aus und das braune Velourband dazu ist super! Viel Freude mit dem Karat-Pärchen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.