Eine solche Uhr wurde vor längerer Zeit einemal bei ebay angeboten, da hatten waren meine Finger auch nervös. Aber irgendwie hatte ich das Ende der Auktion dann doch verpasst.
Dieses Modell finde ich richtig gut.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Nach der Sternwarte halte ich auch immer mal wieder Ausschau, die würde ich bei angemessenen Preis auch vom Fleck weg kaufen... Man findet nur keine Tja, die Sabine hat da eben andere "Connections"
Viel Spaß mit dem tollen und seltenen Stück. Für mich eine der schönsten Tangenten!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sabine! Jetzt versteh ich den kürzlich geposteten Beitrag mit "unheimlich" - wie machst du das nur? Schon wieder eine neue! Und wieder eine schöne! Und eine aussergewöhnliche! Und eine im Forum kaum oder noch nicht gezeigte!
Hallo Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen Neuzugang mit Zusatzfunktion. Es ist doch beruhigend wenn man sich im Tagesverlauf gut orientieren kann.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.