Die hatte ich mir auch schon intensiver angeschaut, als es sie noch in den auslagen der Schaufenster gab... Später sagt man sich immer: Hätte ich vielleicht doch...?
Viel Freude an ihr wünsche ich dir.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche und netten Kommentare. Im Sommer brauche ich dann halt kein zusätzliches Tischtuch . Manchmal muss man wohl einfach am rechten Ort zur rechten Zeit sein. Mein Bekannter sagt immer Uhren laufen einem im Leben oft mehrmals über den Weg. Nur die Hoffnung nicht aufgeben und der Geschmack ändert sich auch mal... Damit hat er sicher recht. Einen schönen 4. Advent und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Glückwunsch zur außergewöhnlich Tangente. Lange war diese Modell bei Wempe und im Nomos Flagshipstore vorrätig, doch dann waren eines Tages abtrotzten alle weg. Schöne Geschichte, wie du zu deiner gekommen bist, solche Jagderlebnisse schaffen immer gleich eine andere Beziehung zur Uhr und sind immer wieder toll zu Lesen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
es ist schon wieder alles gesagt, trotzdem auch von mir noch ein Nachtrag:
Ich finde es toll, wie du den intellektuellen Input auf einem Kongress mit dem emotionalen bei einem Juwelier mit einer schönen NOMOS-Uhr verknüpfst .....
Hallo Bernd, wenn man abends nach diversen interessanten und auch weniger interessanten Vorträgen müde ist tut Abwechslung eben gut. Da mag ich dann z.B. auch ein schönes Abendessen mit netten Mitarbeitern oder Kollegen. Wenn es zeitlich passt ist Uhrenanschauen eben auch eine sinnvolle Sache um den Kopf mal wieder von den Fakten zu befreien. Mir hat es jedenfalls sehr gefallen und erfolgreich war es ja auch. ;-) Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.