Ich ja eigentlich noch geheim, aber Designnummer: M9100955-0002 angemeldet von einer Firma NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG, 01768 Glashütte, DE beim Deutschen Marken- undPatentamt.
Man beachte die Zentralsekunde !
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
910095500201.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hoffe mal, dass das nicht noch eine Fliegeruhr mehr wird, die kein Mensch braucht. Das war im letzen Jahr eine ganze Flut und jeder Hersteller meinte, seine wäre die erste auf der Welt.
Aber wie ich NOMOS kenne, werden sie uns wieder mal alle überraschen.
Ich freu' mich drauf !
Beste Grüße Frank
"Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen recht groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering, am. Ingenieur, 1876-1958)
Zitat von fmattes im Beitrag #11Ich ja eigentlich noch geheim, aber Designnummer: M9100955-0002 angemeldet von einer Firma NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG, 01768 Glashütte, DE beim Deutschen Marken- undPatentamt.
Man beachte die Zentralsekunde !
Da steht auch, dass mit Stand 2011 das Design gelöscht wurde...heißt in meinen Augen, dass dieses Design eher keine Verwendung mehr finden wird - zumindest nicht bei Nomos..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.