Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #2Nein, nachdem NOMOS im letzten Jahr das Element Wasser besetzt hat kommt von NOMOS 2014 eine Bergsteigeruhr mit integriertem Höhenmesser.
Wenn sie ein Datum hat, kaufe ich sie ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hallo Sabine, nachdem ich meinen facebook-account im November gekündigt habe, kommt mir FB nicht mehr ins Haus. Ich bin aber sicher, dass ein Nomos-Newsletter kommt und uns über die Neuerscheinungen informiert! @marco Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein, "soziale" Netzwerke zu nutzen, oder auch nicht. Es stört mich ohnehin schon, dass selbst bekannte Firmen auf Ihrer Website den Hinweis anbringen: "Näheres erfahren Sie in facebook" oder so ähnliches. Ich weiß, ich kann die Entwicklung nicht aufhalten, aber ich muss nicht mehr dabei sein. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Für alle, die nicht auf Facebook präsent sind, hier der "Fliegeruhrbild" von NOMOS das dort gepostet wird:
Dazu dieser Text.
ZitatGut ins neue Jahr gestartet? Bei NOMOS geht es 2014 hoch hinaus. Fleißig wird an Neuem getüftelt – und Vorfreude lässt die Zeit bekanntlich fliegen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, dies und andere Bilder findet man auf der Startseite von Nomos Glashütte. Wenn man den Coursor auf das große Bild schiebt, werden mehrere Fotos als Art Dia-Vortrag gezeigt, u. a. auch das der "Fliegeruhr". Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.