Hallo Martin, auch nochmals Glückwünsche von mir. Die Zeigerkombi ist einfach sehenswert. Ich hoffe doch dass sie Dir genauso lange erhalten bleibt wie Deine Seiko. Deine Stellung als Anstaltsleiter hasst Du aber weiter inne. Sowas ändert sich nicht so schnell. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich schrieb es schon im Freitagsfaden: Ich bin fast schon überrascht, dass diese Uhr bei euch so positive Resonanz erhält. Im Allgemeinen - so empfinde ich es - ist Tissot hier eher eine Marke mit geringem Renommee.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch zur Tissot Seastar, Martin.
Tissot baut schöne Uhren! Vor kurzem habe ich mir deren Jubiläumsmodell mit 80 Stunden Gangreserve angeschaut - sehr lecker (zum Kauf ist es dennoch nicht gekommen).
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.