Zitat von kdorn im Beitrag #5Hallo, die WDR1-Sendung kann ich nicht laden. Fehlermeldung HTTP 404 - Seite nicht gefunden. Das Youtube-Video ist nett! Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten,
der Hinweis auf die WDR-Sendung ist über 1 Jahr alt, und der Beitragsmitschnitt darf vom öffentlich-rechtlichen TV nicht so lange in der Mediathek gehalten werden. 12. Rundfunkänderungsstaatvertrag. Die privaten Verleger haben schon lange was dagegen, dass die gebührenfinanzierten, öffentlich-rechtlichen TV-und Radiosender ihnen auch im Internet zunehmend Konkurrenz machen, und zwar mit Gebührengeldern. Daher der "Kompromiss", die Sendungsarchivierung dieser Sender zeitlich zu begrenzen.
Hallo Jürgen, ich dachte, der Beitrag ist neu. Zwischenzeitlich habe ich aber festgestellt, dass die Eröffnung des Treats mit dem WDR-Beitrag vom Februar 2014 war. Danke für die Info zum Youtube-Filmchen. Dieser knüpft ja nahtlos an das Prospekt von RN an, in dem er ja unter Beweis stellt, dass er ein Einpersonen-Unternehmen ist. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #3Ganz der Gegenentwurf zu großen Uhrenkonzernen, hier ein Filmchen (am Rosenmontag) über Rainer Nienaber und sein Team...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.