hübsch!!
Zitat von fmattes im Beitrag #5Zitat von Gandalf im Beitrag #4Würde es die Uhr normal erhältlich beim Konzi geben könnte ich „schwach“ werden.Ich bin schon versucht NOMOS zu fragen, ob sie und die als Forumsuhr bauen?
Zitat von Gandalf im Beitrag #4Würde es die Uhr normal erhältlich beim Konzi geben könnte ich „schwach“ werden.
Zitat von roter.papagei im Beitrag #2Ich hab tatsächlich einen Schlafanzug, zu dem die Uhr passen würde.
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #12Zitat von fmattes im Beitrag #5Zitat von Gandalf im Beitrag #4Würde es die Uhr normal erhältlich beim Konzi geben könnte ich „schwach“ werden.Ich bin schon versucht NOMOS zu fragen, ob sie und die als Forumsuhr bauen?Jetzt wollen wir das mit der Forumsuhr aber Nomos bitte nicht zu einfach machen...Viele Grüsse!WaltherPfalz
Oh, Dennis, ich glaube, du hast viel nachzulesen! => Brainstorming FohrumsuhrViel Spaß, Martin
Bei ebay Kleinanzeigen wird eine angeboten.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nomos-glashuette-orion-himmelblau,einmalige-limitierte-auflage/195856022-156-19311?ref=search