wie alle Jahre gibt es von mir ein gratis eMagazin zur Baselworld 2014. Natürlich sind nicht alle Marken enthalten, aber diesmal auch Nomos- und auf den restlichen 260 Seiten sollte der eine oder andere etwas Interessantes finden können...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also das war eigentlich die am meisten gehypte Uhr im Vorfeld der BW....und ja, sie ist toll und wird hoffentlich Ende des Jahres mein Handgelenk zieren...
Martin
Mit freundlichen Grüßen von der Zeiteisen Redaktion
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die 57 Omega Remake - eine Wucht!!
....und ich bin überhaupt kein Freund von Taucheruhren! Ob ich da Ende des Jahres schwach werde?
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Gerade habe ich gelesen, dass Martin Filzwieser (marfil, zeiteisen.at) den Kampf gegen den Krebs verloren hat und letzten Samstag verstorben ist. Ruhe in Frieden, ich wünsche dir Gottes Segen für deine letzte Reise. Es war schön, dich letztes Jahr in Glashütte persönlich getroffen zu haben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.