Herzlichen Glückwunsch, Peter! Sie entsprechen wirklich nicht meinem Geschmack, aber spätestens seit Bad Dürkheim weiß ich ja, dass du die güldenen sehr liebst.
Viel Freude an den Schätzchen wünsche ich dir.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #11Sie entsprechen wirklich nicht meinem Geschmack, aber spätestens seit Bad Dürkheim weiß ich ja, dass du die güldenen sehr liebst.
Ich lese jetzt meinen Beitrag nochmal und sehe, dass er etwas hart rüberkommen könnte. Ist nicht so gemeint. Was ich meinte ist: in sich sind beide Uhren sehr schön, nur stehe ich nicht so auf die Farbe.
Mir gefällt sehr die Ruhe der 2-Zeiger-Uhr. Das fand ich auf dem Bad Dürkheimer Bild deiner Patek auch so schön...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch, Peter. Wieder einmal zwei ganz besondere Stücke, die Du Dir da geangelt hast. Toll. Die Revi vom Weißbrot wird nicht nur lange dauern, sondern bestimmt auch recht teuer werden - aber Du hast ja Zeit zum Sparen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Neuzugängen Peter,
deine BP in Gold gefällt mir auch sehr gut und passt perfekt zum Band. Das mit dem fehlenden Sekundenstopp kenne ich von meiner und finde ich auch verbesserungswürdig. An Gold habe ich mich noch nicht herangewagt, aber vielleicht kommt diese Zeit noch.
Viel Freude mit den Beiden, vor allem mit der sehr schönen BP.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.