Toll gemacht, also Video und Uhrenhaus. Eine weitere Verwendung: wenn ein Einbrecher kommt, kann man diesen mit Uhr und Uhrenhaus in die Flucht schlagen. :-)
Tolle Idee und Umsetzung.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Zitat von Cheops im Beitrag #2Toll gemacht, also Video und Uhrenhaus. Eine weitere Verwendung: wenn ein Einbrecher kommt, kann man diesen mit Uhr und Uhrenhaus in die Flucht schlagen. :-)
Tolle Idee und Umsetzung.
Gerrit
Danke! Da nehm ich besser einen Stein aus dem Zen-Garten >:-)
Nein aber ich leg ich's umgedreht unauffällig zu meinen Restholzstücken. So, jetzt wissen das die Einbrecher auch ;)
Zitat von Betty im Beitrag #6Schicke Idee!! Macht sich gut auf dem Schreibtisch.
Solltest du mehrere davon herstellen und hier anbieten, gibt bestimmt Abnehmer dafür
Danke! Naja ich bin ziemlich faul und Geld brauch ich nicht so. Jetzt nicht, dass es mich stört... Ich werde einfach die Designrechte für Millionen verkaufen ;)
(@alle: Ihr dürft das Haus gerne nachbauen, wenn ihr mir 1000 Euro überweist) :)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.