Heute in genau einem Monat (am 26.3.) öffnet die Baselworld (zumindest für die Presse) ihre Pforten. Eine kleine Vorschau haben wir ja schon mit der "Berliner Mischung" erhalten. Was erwartet ihr sonst noch?
Ich gehe zumindest davon aus, dass alle Werke jetzt auf die neue DUW Nummerierung umgestellt werden. Aber werde wir auch noch neue Werke, Funktionen oder Uhren sehen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
beim Juwelier Fridrich in München soll es angeblich in Kürze ein neues 38er Sondermodel geben. Aber das wird auf der Baselworld sicher nicht gezeigt...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich freue mich auch schon über Deine Beiträge und die Bilder. Ich gehe aber davon aus dass nach der Ankündigung der Berliner Mischung, für die Damenwelt, nicht mehr soviel zu erwarten ist. Mal abwarten.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
NOMOS hat gerade auf der Facebookseite ein Bild mit einer Palette von Kartons auf der "Sschoko Kaviar" steht gepostet, dazu diesen Text:
ZitatNächster Halt: Baselworld! Die Handgepäck-Größe haben wir knapp verfehlt, dafür sind Stühle und Kaviar dabei (vegetarisch, natürlich). Außerdem: Uhren. Trefft uns vor Ort, 27. März bis 3. April, in Halle 1.1, Stand E79.
Ob der Kaviar einen Bezug zu den Uhren hat, die NOMOS in Basel vorstellt
Nachdem es ja die Zürich mittlerweile mit diversen Zifferblättern gibt (weiß, anthrazit, braun- und blaugold) wäre es an der Zeit, der Ahoi ein eben solches zu verpassen.
Ob zusätzlich noch neue Uhren ins Programm kommen ......? Schau'n wir mal.
Hier mal meine Photoshop-Idee dazu. Vielleicht kann NOMOS das ja innerhalb von vier Wochen realisieren
"Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen recht groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering, am. Ingenieur, 1876-1958)
Hallo Frank, Dein Vorschlag ist doch sehr ansprechend. Ich kann mir gut vorstellen dass die Ahoi in Anthrazit auch anderen gut gefällt. Deinen Entwurf könntest Du bei der Berliner Blau direkt mal vorstellen..... Viele Grüße Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.