Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Franz! Ein interessanter Relaunch der Gangreserve von Nomos, in einem Design, das zugleich frisch ist und traditionell bleibt. Swing muss man sich mal genauer anschauen. Die Grösse auch, am Handgelenk!
Viel Erfolg wünsche ich Nomos!! WaltherPfalz
P.S. Mintgrün und rot scheinen die 2 Farben zu sein, die bei den neueren Modellen Ahoi und nun Metro als die Hausfarben wiedererkennbar sind.
Mein erster Eindruck war: Watt is datt denn? ...nach etwas Einwirkzeit muss ich jetzt aber sagen, dass mir gefällt was ich da sehe.
Nomos traut sich was! Design an die neuen Premium-Modelle angelehnt, frisch, neu, modern, witzig. Ich mit meinem schmalen Handgelenk bin dann auch wohl Zielgruppe der 37er Größe. Interessant wäre noch der Blick auf das Werk, DUW 4401.
Bin sehr gespannt auf deine Berichte, Franz! Insbesondere von Live-Fotos der Metro --> Nomos könnte dann schlagartig wieder seeehr interessant für mich werden
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das Gehäuse inkl. Krone der Metro finde ich auf den ersten Blick sehr gelungen. Das ZB ist mir zu "verspielt". Aber auch hier muß der Live-Eindruck entscheiden.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Eine gute Fahrt und viele interessante Eindrücke! Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine ersten Berichte und Bilder. Bis jetzt sind die Infos ja sehr vielversprechend.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
SO, bin in Basel gelandet. Hier herrscht erst mal Chaos. Der Presseparkplatz ist von Baustellen umgeben, irgendwie bin ich dann doch noch hingekommen. Im Pressecenter sind ne Menge Chinesen, die kein europäisches Geld als Pfand für die Schliessfachschluessel haben und ewig rumdiskutieren, und als ich dran bin gibt es keine Schließfächer mehr, im Pressecenter gibt es gerade mal eine Kaffeemaschine, die versucht den Kaffeedurst der gante Journalistenhorde zu stillen. Habe doch noch einen Kaffee und ein Gipfeli ergattert. Jetzt erst mal kurt orientieren und um 11 Uhr habe ich dann meinen ersten Termin bei Moritz Grossmann.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.