Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Ahoi hat doch 40 mm Durchmesser, stimmt überhaupt der von der FAZ behauptete Durchmesser von 37 mm? Auf den Wristshots sieht mir die Metro eher wie 39 mm aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, vielen Dank für die Eindrücke. Die Metro enttäuscht mich, das Werk ist für dieses Gehäuse zu klein. Der breite polierte Ring dominiert. Ich werde sie mir ja morgen in natura ansehen, vielleicht wirkt sie da etwas anders. Im Gegensatz zur Ahoi finde ich sie etwas farblos. Die Grossmann-Uhren, die Leinfelder und die Lang & Heyne finde ich gelungen, die Kampfschwimmer entspricht aber nicht meinen Geschmack. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.