Hallo, ich versuche schon einige Zeit, die Nomos-Website zu laden. Leider Fehlanzeige. Vermutlich sind sie gerade dabei, die neueste Auflage mit den Messeneuheiten ins Netz zu stellen. Es dauert ... Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn im Beitrag #51Hallo, ich versuche schon einige Zeit, die Nomos-Website zu laden. Leider Fehlanzeige. Vermutlich sind sie gerade dabei, die neueste Auflage mit den Messeneuheiten ins Netz zu stellen.
Die Seite erreiche ich. Aber es ist nichts Neues zu finden.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zitat von roter.papagei im Beitrag #55Ich wüßte gerne ob das neue Kaliber eine Schnellverstellung fürs Datum hat. Wenn ja käme die Uhr tatsächlich für mich in Frage, mir gefällt sie.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.