Aah, Martins Pangea ist also zum Michael gewandert, sehr schön
Schön auch, dass das wunderbare Stück im Forum geblieben ist, wäre auch zu schade gewesen. Wirklich tolles Stück, gerade auch wegen des grauen Blattes mit Sonnenschliff, das macht die Uhr sehr edel.
Wobei wir gerade bie "edel" sind... klar, alles Geschmackssache aber für mich "zerstört" ein Nato den edlen Eindruck komplett. Sorry, gar nicht mein Geschmack Ich mag die Bänder durchaus, müssen aber zur Uhr passen. Farbenfrohe alte Chronos, Taucheruhren, Uhren aus dem Militärbereich. Dann hört es aber auf...
Dir viel Spaß mit der schönen Meistersinger (und hoffentlich zeigst du sie uns mal an einem edlen braunen Band...)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich denke ich werde mal ein passendes Lederbändchen suchen und anschnallen. Klar, sieht die mit etwas edler aus, da sie aber auf Grund ihres "einen Zeigers" so gar nicht normal ist, ist auch ein Nato manchmal ganz passend. Ich teste weiter und werde euch auf dem Laufenden halten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.