wie in an anderer Stelle bereits angekündigt, habe ich mir selbst auch eine kleines Geschenk zur Schnapszahl gegönnt. Dabei erinnere ich mich, dass ich vor fast genau 3 Jahren eine Einzeiger Uhr aus dem Hause Meistersinger erstanden habe. Diese habe ich aus mir derzeit nicht mehr ganz nachvollziehbaren Gründen wieder abgegeben.
Im tiefsten Inneren kam ich aber nie wirklich los vom Einzeiger und das "Haben Will" Feuer schwelte immer wieder. Irgendwie kam nicht die Richtige oder der Zeitpunkt war unpassend. Als Martin seine Pangaea vorgestellt hatte, war ich wieder Feuer und Flamme. Da war sie, meine Einzeiger Uhr. Schöne Bilder hat Martin auch geliefert und es war für mich klar: Diese oder Keine.
Wie der Zufall es so will, bot sich die Gelegenheit. Martin bitte korrigiere mich, aber 10 Minuten nach dem Einstellen war der Deal schon fertig und perfekt. Sie kam an, ich packte sie aus und war begeistert. Was soll ich sagen, ich bin immer noch begeistert! Meinen Respekt für Martin, dass er diese Schönheit abgegeben hat!
Nur irgendwie packte mich nach dem Blick in meine Bänder Box der Gedanke, "mit ihr kann man was machen". Kurz um, frei nach dem Worten von Vincent van Gogh "Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" machte ich mich ans Werk.
Band ab und meine Nato´s dran. Ja, ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, aber ihr könnt euch nicht vorstellen welches Gefühl der ENTSCHLEUNIGUNG so eine Band dieser Uhr gibt und natürlich dem Träger.
Daher lasse ich mich die Bilder der Pangaea am Leder, verweise gerne auf den Vorstellungsfaden von Martin (MeisterSinger Pangaea) und komme gleich zur ersten Collage mit den meiner Meinung nach passenden Bändern. Keine Angst weitere habe ich bereits bestellt und diese sind schön im Zulauf.
da ich nicht so mutig bin, gefällt mir am Besten: 3, 6, und 9 auf dem 9 Uhren Bild.
Ganz schwarz finde ich da nicht so toll. Österreich und falsch rum Österreich zu farbig und bei dem Orange fehlt mir der Farbton in der Uhr. ;-) Die finde ich an Deiner Club sehr viel schöner.
So, meine bescheidene Meinung nur.
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Herzlichen Glückwunsch zur Meistersinger, Michael! Wirklich eine sehr schöne Uhr, aber die Natobänder dazu ... Nicht meine Tasse Tee, wie ein hochgeschätztes Forumsmitglied an dieser Stelle dagen würde.
da hast du dich ja für ein ganz besonders schönes Geburtstagsgeschenk entschieden! Herzlichen Glückwunsch dazu und viel viel Freude mit der Schönheit! Ich weiß die Uhr in besten Händen, und das ist ein gutes Gefühl. Und ja, der Deal war tatsächlich schon nach etwa 10 Minuten perfekt. Das war witzig: Kaum war das Angebot öffentlich - ich arbeitete bereits daran, eine weitere Uhr zum Verkauf zu stellen - trudelte schon die erste PN ein...
Zu den Natobändern an der Pangaea möchte ich nicht viel sagen. Außer: Viel Spaß an der Kombi, die DIR gefällt! (Na gut, doch noch ein Wort: Optisch finde ich die Kombination auf den großen Bildern sowie Nr. 9 gar nicht so schlimm. Die Uhr kommt auf diese Weise sehr lässig daher.)
Viele Grüße
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Neuzugang! Deine Experimentierfreude ist ja beachtlich. Mir gefällt die schöne Meistersinger aber am besten am passenden Lederband. Aber das ist ja Geschmackssache! Hauptsache Dir gefällts. Viele Grüße und viel Freude beim Tragen. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.