Das ist ja ein toller Freitag mit lauter schönen Bildern!
Zuerst dachte ich ähnlich wie Jo: "Nein, tu's nicht, Michael!" Jetzt aber muss ich doch mal dem @michaelfranke zur Seite springen: Ich finde diese Kombi ganz klasse! Sehr erfrischend und wirklich passend zur Tangente.
Nach den Oster-Urlaubstagen erfreue ich mich wieder an der kleinen, unkomplizierten Smiths
Vorher aber, bei einem kleinen Ausflug in den Spessart, einen Prototyp am Arm gehabt
Sonnige Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von brunemto im Beitrag #26 Mensch, Martin. Ein neuer RB-Chrono??? Mehr Fotos bitte!
Na gut. Bevor ich mich schlagen lasse. Aber nur eines.
Neuigkeit für diesen Herbst:
Letztens aber schon beim Konzil-Besuch in Reutlingen gezeigt, deshalb wurden auch Bilder gestattet: RB Kerala Flyback. Aber wie gesagt: dies ist noch ein Prototyp. Alles weitere später im Rainer-Brand-Thread.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.