Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bis auf 3 oder 4 sind derzeit alle frei käuflich, sie werden in 10-er Losen produziert, derzeit also 10 fertig, die anderen 20 folgen dann. Vom Erlös gehen je 100 Euro in ein Hilfsprojekt. Es wird demnächst eine Pressemeldung geben. Mehr Infos folgen, muss erst noch checken. Viele Grüsse! WaltherPfalz
Weitere Infos: Die Uhr kommt zum 30jährigen Firmenjubiläum des Nomos Konzis Kiefer München. Entsprechend die Gravur am Glasbodenrand und eben limitiert auf 30. Die 100 Euro gehen zu Gunsten der Nothilfeorganisation H-Team.
Ich wäre dabei, die zu unserer "Forumsnomosuhr" zu machen, von Nomosforum oder so steht dann aber nix drauf...
Irgendwie gefällt mir das nicht. (Waltherpfalz, Deine Bemühungen in allen Ehren) Für Kiefer macht NOMOS 30 Stück mit ZB und Bodengravur und für das Forum soll das nicht gehen ? Nur weil von den 30 Käufern evtl. 22 Käufer sind, die noch nie von Nomos gehört haben ? Ist denn Kiefer ein besserer Nomos-Botschafter als das Forum ? Wird hier soviel Mist über Nomos geschrieben ? Na prima !
Die Akte NOMOS Forumsuhr ist für mich wie schon gesagt geschlossen. Un bevor wir jetzt irgend ein Konzimodell zur Forumsuhr machen (inoffiziell was das ja schon mal der schwarze Tangomat) lass ich lieber eine Dugena Premium Dessau Automatik mit roter 12 als Forumsuhr herstellen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.