Zitat von brunemto im Beitrag #26 Mensch, Martin. Ein neuer RB-Chrono??? Mehr Fotos bitte!
Na gut. Bevor ich mich schlagen lasse. Aber nur eines.
Neuigkeit für diesen Herbst:
Letztens aber schon beim Konzil-Besuch in Reutlingen gezeigt, deshalb wurden auch Bilder gestattet: RB Kerala Flyback. Aber wie gesagt: dies ist noch ein Prototyp. Alles weitere später im Rainer-Brand-Thread.
Danke fürs Zeigen, Martin. Interessantes Stück, von dem ich noch nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll. Mischung aus der edlen Kerala und Fliegerchrono, hmmmm... Muss und werde ich mir im Juli beim Treffen mal genauer ansehen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
P.S. Ich habe gerade ein neues Nomos Sondermodell gesehen, Limitierung 30 Stück. Nein, keine Ahoi. Die könnten wir vom Nomosforum kaufen und hätten endlich unsere Forumsuhr :)
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #32 P.S. Ich habe gerade ein neues Nomos Sondermodell gesehen, Limitierung 30 Stück. Nein, keine Ahoi. Die könnten wir vom Nomosforum kaufen und hätten endlich unsere Forumsuhr :)
Ja, bitte mehr Infos - auf diesem Weg geht es auch. Dann kaufen wir alle 30 - zack und weg. Anschließend eine kleine Gravur irgendwo hinten - wo halt Platz ist - und alles ist gut!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.