Jetzt glaube ich, daß es gar keine goldene Orion ist. Lediglich ein "Harlekin" mit einem älteren vergoldeten 1T. Egal, Hauptsache eine Schöne - von NOMOS - wunderbar!
@ Jürgen (J.F.R., den ich auch so kenne und schätze! ) Eine Flasche Wein hält länger!
Nein, es ist keine Harlekin aber Orion ist absolut korrekt:
Und ein Nato habe ich nicht und ich denke sie braucht es nicht. Auch wenn ich sicher zu dem ein oder anderen Experiment bereit bin, so bin ich mir ganz sicher, dass ich dieses nicht tun werde.
Um den Abend zu retten und nicht dafür verantwortlich sein zu müssen, dass mancher zuviel Alkohol konsumiert hier noch ein paar Bilder meiner Nomos Orion 303.
Zitat von ente im Beitrag #11@ Jürgen (J.F.R., den ich auch so kenne und schätze! ) Eine Flasche Wein hält länger!
Danke liebe Sabine, und Recht hast Du. Aber ich dachte nicht, dass der Abend so lang wird ;-)
Michael, die ist richtig schön - Glückwunsch. Eine ältere Uhr mit frischer Revi ist was Tolles und wieder ist es einfach schade, dass die Orion nicht zu mir passt. Viel Freude mit der Uhr, zu der sogar nach Deiner Ansicht kein Nato passt ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
herzlichen Glückwunsch zur optisch und technisch neuen Orion. :-) Da ich ja braune Nomos-Bänder sehr schön finde (schwarz hat ja jeder), könnte ich mir das auch für Deine Orion vorstellen, wenn der Braunton gut mit dem Gold harmoniert.
Eins weiß ich aber ganz sicher: irgendwann sehen wir ein Nato-Orion Bild ... :-) Das soll Dich nun zwar nicht ermuntern es zu versuchen, aber als Nato-Freak wirst Du sicher nicht die Finger davon lassen können. :-)
Viel Freude mit der wunderschönen Orion
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.