.... hätte ich mir vor einiger Zeit nicht vorstellen können. Nun ist es aber passiert.
Ich habe etwas schlichtes, elegantes gesucht und habe es auch gefunden. Ich war mir aber nicht sicher was ich davon halten sollte, da ich sie noch nicht gesehen hatte und daher auch nicht wusste, ob es sich um eine Fälschung oder ähnliches handelt. Kurz ein paar nette Mitglieder angeschrieben und angefragt, was es mit diesem Modell auf sich hat. Ich wurde beruhigt, teilweise bestärkt sie zu kaufen. Das Alter von mehr als 15 Jahren und bisher keine Revision machten die Entscheidung nicht wirklich einfacher.
ich habe abgewogen und dann gekauft, abgeholt und ab ging es mit ihr nach Glashütte. Die Zeit verging seitdem so schnell, dass die Wochen wie im Flug vergingen, ich nicht mehr wirklich ohne nachzusehen wann ich die versendet habe. Bisher habe ich mit dem Service in Glashütte keine Probleme gehabt, ganz im Gegenteil, und daher mir auch keine Sorgen um meine Uhr gemacht.
Als ich heute am frühen Abend nach einer mehr als stressigen und teilweise suboptimalen Woche nach Hause gekommen bin, lag an ein kleines Paket. Es war an mich adressiert und der Absender kam mir bekannt vor. Nicht weiter nachgedacht und erst einmal der Familie zugewandt.
Oh. das sind ja manche sehr scharf auf Bilder. Kaum kommt das Wort "Gold" so werden alle hellhörig. Ich hoffe nur, dass die Uhr und die Bilder nicht enttäuschen, sollte es doch keinen Klumpen Gold zu sehen geben.
Hier schon einmal zwei, an denen man erkennt, dass ich Uhr bereits etwas Älter ist und sich der Schriftzug etwas verändert hat. Das Putztuch gibt es jetzt anscheinend immer zur einer Revi dazu.
Zitat von michaelfranke im Beitrag #6Oh. das sind ja manche sehr scharf auf Bilder. Kaum kommt das Wort "Gold" so werden alle hellhörig. Ich hoffe nur, dass die Uhr und die Bilder nicht enttäuschen, sollte es doch keinen Klumpen Gold zu sehen geben.
Keineswegs, vielleicht ist es ja ein güldenes TS-Werk oder gar eine Super 30?
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.