Die 3 sind wunderschön! Susan, Du hast sie toll in Szene gesetzt. Bei nächster Gelegenheit werde ich Wempe einen zweiten Besuch abstatten. Wer weiß? Vielleicht gesellt sich zu der Tetra (bis jetzt meine meistgetragene Uhr) und zur Metro noch eine der drei Schönheiten... Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fotos von Deinen Tangenten, und Tetras....!
LG Renate
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
@Renate149, @watchspirit, @Wösi,@brunemto, vielen Dank nochmals für Lob und Glückwünsche. Mit meinen Fotographierkünsten ist es nicht so weit her ;-), für bessere Bilder muss ich sicher technisch noch aufrüsten.... Mal sehen. Das Spiegeln und die Farben sind teilweise eben eine Herrausforderung. Weitere Bilder kommen sicher. @Renate149: Deine Metro ist doch auf den Bildern auch wunderbar getroffen. An der tollen Uhr wirst Du sicher lange Freude haben. Da kommen hoffentlich auch noch mehr Fotos. Allen einen schönen Wochenanfang. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Die erhabenen Ziffern finde ich richtig klasse. Vielleicht gibt es da ja bald mal etwas in 38mm aber mit Datum. Nomos vergisst viel zu oft die Freunde des Datums bei den Sondermodellen.
Ja, ja, Gerrit. Ich weiss, farbige Datumsscheibe ist aufwenig...
Die erhabenen Ziffern finde ich richtig klasse. Vielleicht gibt es da ja bald mal etwas in 38mm aber mit Datum. Nomos vergisst viel zu oft die Freunde des Datums bei den Sondermodellen.
@marco, @jo203, vielen Dank für Eure Glückwünsche! Die drei Damen haben sich zusätzlich halt mal so angeboten und ich konnte auch dreimal eine Nummer bekommen.... Das passte eben. Die erhabenen Ziffern gefallen mir auch sehr gut. Die Tangente wirkt so nochmal ganz anders. Bei Herrenuhren kann ich mir sie auch sehr gut vorstellen. Ich hoffe doch dass Nomos da ein Einsehen mit den Liebhabern des Datums hat. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #10Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Anmerkungen! Beruflich ist bei mir immer mal wieder "recht gepflegt" angesagt. Zuviel darf es aber auch nicht sein. Ich denke anderen geht es ähnlich. Dem kommen diese Drei und ein Teil der Berliner (Goldelse und Kleene) recht entgegen. Die Metro gefällt mir ja auch sehr gut. Ich sehe sie aber eher als flotte Trageuhr für alle Tage. Farblich sind Elfie und Erika recht beisammen. Das sehe ich im Grunde auch so, aber irgendwie gibts doch einen Unterschied. Nebeneinander in der Box sieht es dann so aus. Es kommt auch etwas auf das Licht an. Ausreichend gut ablesbar finde ich alle.
Allen noch einen schönen Abend und ein hoffentlich spannendes und erfolgreiches Spiel.... Viele Grüße. Susan
Was sind das für Boxen? Danke. Auch wenn andere schöne Boxen haben, bin auf der Suche. 6er und 8er.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.