Zitat von Juno im Beitrag #8Und nachgereicht nun auch noch zwei Tragebilder:
Für die Auswahl des Nagellacks muss ich mich in aller Form entschuldigen - der war aber vorher schon dran und für die Fotos umlackieren war mir nun zu viel Aufwand.
---
Und danke an alle für eure netten Rückmeldung.
...dafür passen Hose, Pullover und insbesondere Sofa. ;-)
...dafür passen Hose, Pullover und insbesondere Sofa. ;-)
Zitat von Hix im Beitrag #10Aber wunderbar Kleidung und Mobiliar auf die Uhr abgestimmt.
Ich bin extra zu Ikea in die Möbelausstellung gefahren.
Ne, mal ernsthaft: Das ist tatsächlich nichts, was ich nun extra für die Tetra gewählt habe, sondern schon sehr repräsentativ für meinen Farbgeschmack. Damit ist dann wohl auch selbsterklärend, warum ich beim Anblick der Goldelse so in Verzückung geriet. Die Tetras fand ich ja schon lange großartig, aber bei dieser Uhr war im ersten Moment klar, dass sie zu mir gehört.
Zitat von Juno im Beitrag #8 Für die Auswahl des Nagellacks muss ich mich in aller Form entschuldigen
Mir gefällt auch der Nagellack. Kontraste bereichern das Leben.
Zitat von Juno im Beitrag #12...., aber bei dieser Uhr war im ersten Moment klar, dass sie zu mir gehört.
Genau so erging es bei mir mit der Orion Polar! @Juno: Ich denke, das ist das allerbeste Gefühl im Zusammenhang mit dem Kauf einer Uhr, das man haben kann.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Goldelse!!!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die Fingernägel um-lackieren? womöglich in die Farbe von Gold-Else? -ne, find' ich so schon in Ordnung. Die Signalfarbe führt den Blick des Betrachters dann auch viel sicherer zur schönen Uhr; zu dieser auch von hier Glückwunsch
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.