Ganz schön schön die Uhr. Herzlichen Glückwunsch. Großdatum finde ich sowieso toll und erst recht, wenn es eines ohne Steg, sondern mit Ziffern auf einer Ebene ist. Danke fürs Zeigen!
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
[quote=hanick|p144548]Eine mehr als schmucke Union, Ulrich!
Die gefällt mir auch aufgrund der Größe richtig gut. Alles richtig gemacht, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt noch ein Lederarmband, dann ist sie perfekt![/quote]
Hallo Thomas, ist hier jemand auf Krawall gebürstet -für mich hat das Ührchen den (ihm möglichen) Status der Perfektion gerade mit dem Union Stahlband erreicht; nie mehr Zweifel ob vielleicht das Kroko oder doch das Straußenband passender als das Eidechsenband gewesen wäre, nie wieder entschuldigen müssen, dass das Band nun doch schon 10 mal am Arm war und nichtmehr so richtig neu ausschaut, sogar schon einmal durchgeschwitzt wurde; also perfekter geht doch nicht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.