Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von bratsche im Beitrag #18Nachtrag 1 Ich sehe gerade, dass ich im ersten Beitrag Franz' Aufgabenstellung nicht richtig gelesen habe. Es war nur ein Wristshot gedacht, und das auch noch von der heutigen Uhr. Bitte verzeiht mir!
Nachtrag 2 Wie sich doch die Zeiten ändern: Ich musste soeben daran denken, dass es mal - noch vor vier/fünf Jahren - für mich unvorstellbar war, schwarze Zifferblätter zu tragen. Eine Uhr musste für mich immer weiß/silbern sein...
Grüße, Martin
ja aber was, wenn sich hier dramatische Szenen abgespielt haben :
zunächst drängte sich da am Nachmittag eine Frankfurterin an den Arm -Ihr wisst ja, wie Frankfurter so sind: 1. mit goetheschen Bescheidenheit, "es geht 'mer net in'n Koppe enei, wie kann 'ne Uhr net aus Frankfurt sei" und 2. kei Partty ohne mich.
[img][/img]
Heute Abend dann griff sich aber die Caring die Chronometerwerke und machten auf Blackpower, zeigten so der Finanzplatz-Dame wo der Hammer hängt
Einen Dank an alle, die den ersten "International Black Dial Day" gestern mitgemacht haben. Es freut mich, dass die Aktion auch das eine oder andere Schätzchen mit schwarzem Zifferblatt mal wieder aus der Schatulle ans Tageslicht befördert hat. Ab sofort hat der "International Black Dial Day" am 6.9. einen festen Platz in der Reihe internationaler Feiertage. Als Beweis, dass das tatsächlich eine internationale Aktion war hier ein Beitrag aus der "HMT Watch Collector" Facebookgruppe von gestern.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Uhren und AC/DC, eine merkwürdige Kombination... Wenn ich mich an die Hardrockkonzerte meiner wilden Jahre erinnere, da sind mir keine Uhren in Erinnerung geblieben... Schön, daß es den BDD nun jedes Jahr geben wird
joerg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.