Zitat von ente im Beitrag #8Ende gut - alles gut. Viel Freude mit "Deinem" Tango! Warum Du zukünftig nicht mehr zu diesem Konzi gehen möchtest, verstehe ich nicht. Du hast einen prima Rabatt bekommen und die Probleme wurden zu Deiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Demnächst wird man Dir gegenüber dort sehr entgegenkommend sein. Warum lehnst Du das ab?
Hallo Sabine, ich muss erst mal wieder Vertrauen zu diesem Konzi bekommen. Er hat mir zwei mal verschwiegen, dass die Uhr in seinem Haus beschädigt wurde.
Zuerst der Kratzer beim Armbandwechsel (Breite des Armbandes betrug nur 18mm! - 20mm in Größe M ist Standard beim Tangomat) und beim zweiten Mal wurde ein Streifen ins Gehäuse poliert.
Menschen machen Fehler - ich will mich da nicht ausschließen. Der Konzi hätte sein Missgeschick zugeben müssen - aber nein, erst mal die Beschädigung dem Kunden in die Schuhe schieben
Sicher ist das Vertrauen erst einmal beeinträchtigt zwischen dir und dem Konzi, aber ich hoffe du hast Freude an deinem Tango. Das Vertrauen kann wieder kommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.