Erster Test um mit IOS 8 etwas laufen zugehen ist gescheitert. App Runkeeper will immer das ich die "Hintergrundaktualisierung" einschalte. So schön so gut, aber die App wird nicht im Menü Punkt Hintergrundaktualisierung angezeigt.
Löschen und neu laden der App hat nicht geholfen. Andere App's laufen ohne Probleme und erkennen auch den Standort. Im Menü Punkt Ortungsdienste ist alles i. O.
Das Problem mit der Audible App konnte ich durch Neuinstallation der App beheben. Aber das Batterieproblem auf meinem iPhone 4s ist eklatant. Nach ca. 4 Stunden ist der Akku leer, auch wenn ich nichts aktiv mit dem iPhone mache. Im Web habe ich schon ähnliche Berichte gefunden. Ich werde also heute Abend erst mal schauen, dass ich das IOS 7 Backup auf mein iPhone zurückspiele und dann auf den ersten Update für IOS 8 warten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Aus meiner Sicht kann man dies nicht alles dem OS ankreiden, sondern die Apps müssen auch an das iOS 8 angepasst werden und da sind einige Anbieter noch im Verzug.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von fmattes im Beitrag #12Das Problem mit der Audible App konnte ich durch Neuinstallation der App beheben. Aber das Batterieproblem auf meinem iPhone 4s ist eklatant. Nach ca. 4 Stunden ist der Akku leer, auch wenn ich nichts aktiv mit dem iPhone mache. Im Web habe ich schon ähnliche Berichte gefunden. Ich werde also heute Abend erst mal schauen, dass ich das IOS 7 Backup auf mein iPhone zurückspiele und dann auf den ersten Update für IOS 8 warten.
Habe gestern Abend IOS8 auf meinem 4s installiert und es danach vom Ladekabel genommen. Heute dann ganz normal benutzt und der Akku steht aktuell noch bei 70 %. Ich habe im Moment sogar den Eindruck, dass sich die Laufzeit verbessert hat.
Stört mich aber nicht mehr. Eben habe ich bei unseren Nachbarn ein Paket abgeholt. Und in dem Paket ist mein iphone 6. Habe wirklich nicht damit gerechnet, dass es heute schon kommt. Wir ein spannendes Wochenende
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ich hoffe sie hat sich vorher die Größenschablone ausgedruckt, ausgeschnitten und in die Hand genommen. Für eine Frau mit zierlichen Händen finde ich das große Modell gewagt. Ich habe auch fast das Plus bestellt. Habe mir aber dann versucht vorzustellen, wie das bei mir aussieht, wenn ich telefoniere und habe mich dann doch lieber auf die normale Größe besonnen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir waren vergangene Woche im Apple-Shop in Frankfurt, da hatten sie Schablonen vom 5er , 6er und 6+. Mir war das 6+ einfach zu groß, daher ist es ein 6er geworden. Mit 64 GB und in spacegrau. Liegt klasse in der Hand und gefällt mir bislang richtig gut.
Ich habe vergangenen Freitag Glück gehabt, bin gegen Mitternacht an den t-mobile Server gekommen und habe es geschafft, ganz langsam die Vertragsverlängerung zu erfassen. Heute Morgen habe ich dann bei meinem Account nach dem Liefertermin geschaut und bekam die Meldung, der Liefertermin sei noch nicht bekannt. Umso überraschter war sich dass es heute in der Post war. Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die es zum Verkaufsstart bekommen.
Bin schon gespannt, wenn alles läuft. Dann gibt es auch den ersten Erfahrungsbericht.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.