Herzlichen Glückwunsch! Bin auch kurz ins Grübeln gekommen, als ich den Link sah. Aber wenn ich lese, wie lange du schon suchst, hat sie sicher den richtigen Besitzer gefunden. Und natürlich super, dass sie jetzt hier im Forum ist.
Na das ist aber fein, da ich selber gerade den Kopf zu voll hatte mich um den Kauf zu kümmern, wollte ich wenigstens fix erreichen, dass sie den Weg ins Forum findet. Gelungen!
@ alle: vielen Dank. Es ist sicher die Uhr in diesem Jahr über die ich mich mit am meisten gefreut habe. Vor einiger Zeit hatte ich mich in das Zifferblatt verliebt. Dann hatte ich die Uhr bei einem Wiederverkäufer mal in der Hand gehabt, aber der konnte mir sehr wenig zur Uhr sagen und wollte ziemlich viel Geld dafür haben.
Dann habe ich sie bei einem Forummitglied noch einmal live gesehen, nachdem ich eher grössere Uhren getragen hatte und dachte: "ich lasse es sie weiter zu suchen, sie ist zu klein". Dazu kam, dass mir sie keiner verkaufen wollte.
Aber so richtig in Ruhe gelassen hat sie mich nicht. Und als dann dieses faire Angebot kam, musste ich zuschlagen.
@ Thomas: prima! Ich freue mich Ihre Heimat mal wieder zu sehen
@ Sabine: Super, danke für die Info. Hatte zwischenzeitlich die "Ur" Box im Büchlein "Design-Klassiker: Die Tangente von NOMOS Glashütte" auch gesehen. Falls jemand zufällig eine zu viel haben sollte...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.