Toller Fang, Alwin😊 Vermutlich professionelle Aufarbeitung des Blattes, oder? Sieht super aus👍
Mit den 37 mm eine sehr schöne Größe, passt perfekt bei dir. Ein schwarzes Alligator steht der Zenith sicher sehr gut, das unterstreicht den edlen Charakter.
Viel Spaß mit dem betagten Schmuckstück.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Herzlichen Glückwunsch, Alwin. Die sieht ja aus wie neu! Toll! Das Zifferblatt (die Gestaltung) gefällt mir sehr gut. Ein schwarzes Alligator-Band würde ich allerdings nicht wählen. Es wäre zu streng. Ich wäre da eher bei unserem Bänderpapst: Braun ist "die" Farbe für dieses Schmuckstück!
auch von hier Glückwunsch zum außergewöhnlichen und schönen Fang -würde mich noch interessieren, welches Werk darin arbeitet und hat Zenith da schon eine Stoßsicherung verwandt ?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.