auch noch mal digital: Herzlichen Glückwunsch zur Dorni. Auch wenn mich persönlich das Design des Zifferblatt nicht ganz so flasht, finde ich das Werk und das ganze Handwerk drumherum grossartig. Und Dirk Dornblüth und das ganze Unternehmen wirken auf mich sehr sympathisch.
Allerdings finde ich das Du das gute Stück bis zu Deinem Geburtstag noch abgeben müsstest. Ich würde mich anbieten die Uhr bis dahin aufzubewaren :-)
Wunderbar, Jo! Als ich deine Vorstellung heute Morgen las, habe ich mich spontan auch für die Dorni entschieden. Das sind schon echt sehr beeindruckende Stücke, und zwar bei allen Details.
Die 99.3 ist natürlich ganz großes Kino! Schön, dass du nun auch zur Dornblüth-Fraktion gehörst.
Viel Freude mit dem herrlichen Stück!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.