sehr schöne Modelle hast du dir da geangelt. Die Burgundertrüffel gefällt mir ein bisschen besser und ist wahrscheinlich auch an einem Männer Arm tragbar. Ich wünsche viel Freude beim tragen!
Hallo @jo203: Leider mit reichlich Verspätung (wenig Zeit und der erste Fototermin war komplett misslungen) doch noch der Vergleich Zartbitter (links) und Burgundertrüffel (rechts):
Die Uhren sind schwer zu fotografieren, aber ich denke man sieht den Unterschied. Die Zartbitter geht eher ins Braun, oder Schoko und die Burgundertrüffel eher ins Braun/Anthrazit. Die Zeiger unterscheiden sich aber eindeutig. Mir gefallen beide Varianten. Da ist eine Entscheidung sicher schwer. Viele Grüße auch an Deine Frau... Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
vielen Dank für den Vergleich und ganz liebe Grüße zurück von meiner Frau. Sie sind beide wirklich wunderschön. Aber im direkten Vergleich kommt meine bessere Hälfte zu dem Ergebnis, die richtige Wahl getroffen zu haben. Der stärkere Kontrast der Ziffern zum Zifferblatt und die lackierten Zeiger geben der Burgundertrüffel den minimalen aber entscheidenden Vorsprung.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ja stimmt, Tetras sind schöne Uhren. Und nachdem die Tetra von der Revision zurück ist und nun tadellos läuft, ist meine Frau auch ganz begeistert.
Stimmt, Fotos sind nicht ganz einfach bei den Ührchen . Entspiegeltes Saphirglas würde helfen, aber da weigert sich Nomos beständig. Habs wieder auf der Munichtime versucht - NIX zu machen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.