@peter16: Hallo Peter, vielen Dank für Dein zusätzliches Bild. Da hast Du aber mit Photoshop oder sonstigem Tuning ordentlich nachgeholfen, oder ??? Ich kann nur wieder sagen mir gefallen beide Uhren. @jo203: Hallo Jo, es freut mich dass Deine Frau mit Ihrer Wahl so zufrieden ist. So soll es ja auch sein. Vielleicht kommt ja demnächst noch eine andere hinzu. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #21@jo203: Hallo Jo, es freut mich dass Deine Frau mit Ihrer Wahl so zufrieden ist. So soll es ja auch sein. Vielleicht kommt ja demnächst noch eine andere hinzu. Susan
Wohl wahr, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ich glaube, meine bessere Hälfte hat bei einer anderen Marke etwas entdeckt, was wir uns im kommenden Jahr näher anschauen werden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.