Da eine Rolex per Definition immer richtig geht muss es eine andere Erklärung geben. Die enorme Schuldenlast des Saarlandes hat zu einer Verwerfung im Raum-Zeit-Kontinuum geführt. Dadurch bildet sich gerade ein Schwarzes Loch...
Zitat von roter.papagei im Beitrag #13Da eine Rolex per Definition immer richtig geht muss es eine andere Erklärung geben. Die enorme Schuldenlast des Saarlandes hat zu einer Verwerfung im Raum-Zeit-Kontinuum geführt. Dadurch bildet sich gerade ein Schwarzes Loch...
Zwei Saarländer fahren auf der Ringstraße in Saarbrücken, als sie merken, dass ihr LKW nicht unter einer Brücke durchpasst, weil er ein paar Zentimeter zu hoch ist. Sie steigen aus und fangen an, die Brücke mit Hammer und Meißel zu bearbeiten. Da kommen zwei Pfälzer vorbei und wollen wissen, was los ist. „Mir bassen nett unner der Brick durch“, antworten die beiden Saarländer. „Dann lossen doch äfach a bissl Luft aus de Rääfe“, schlagen die Pfälzer vor. „Typisch Pälzer“, sagt einer der Saarländer. „Wo fehlts dann? Unne oder owwe?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.