Hallo Freunde, vor 2 Jahren kam die EX II zu mir, mit schwarzem Blatt und für meine Wenigkeit " DIE KRONE SCHLECHTHIN " 👍👍😎Seit damals fast ununterbrochen an meinem Arm und nicht mehr wegzudenken, außer Sonntags und zu besonderen Anlässen wird zur Walther oder Dorni gegriffen ☝️😃.Nie hat sie versagt. BISSSSSS JEEEETTTTZZZZT 😳😳 Kaum ist die Garantie 5 Tage abgelaufen 😳Seit gestern ist sie 2 mal stehen geblieben. Einfach so.Werd sie in München noch mithaben und nächste Woche dann abgeben, es sei denn es war nur ein Ausrutscher.Kulanz dürfte da aber drin sein ☝️☝️Warten wir's mal ab 😤😤
Meine ist jetzt exakt 11, 5 Jahre ohne Service ausgekommen....
bin raus.
Hi Jörg,Das ist ja auch in der Regel der Sinn einer ROLEX 😂😂
Bei Patti Ex II,Bei joerg die Vorgänger Ex?Oder?Gruss!!WaltherPfalzP.s. Erare humanum, ähhh UHR, est...
Klingt nicht so gut - bist mal wieder in eine Regentonne gefallen ;-)
Kulanz bei ROLEX? Ich will es gerne für Dich hoffen!
@Jürgen Mit H...en 😂😂Das ist Richtig, der Jörg hat die 1. EX II@Jürgen Mit Loc...en 😂😂Diesmal war KEINE REGENTONNE IM SPIEL, nur Harte Arbeit 😁😁
Tonne war lustiger ;-)Kulanz oder nicht wird meiner Meinung auch vom konkreten Schaden abhängen.Gab es denn so was wie einen Sturz oder harten Rempler?
😳😳Jetzt gerade festgestellt, das sie innerhalb des letzten Aufziehen gestern Nachmittag bis jetzt 7 Minuten Nachgeht 😳Und sie war Exakt gestellt.Vorher hatte sie Vorgang.
Tonne wär mir auch lieber gewesen ☝️😂Kein Sturz oder der gleichen. Normale Belastungen wie meine NOMOS SPORT.