Zitat von bratsche im Beitrag #3200 Schönen Wochenbeginn wünsche ich euch! Das Wetter spielt ja schonmal mit. Martin
Von mir ebenfalls einen guten Start in die Woche.
Das Wetter hatte mich veranlasst, heute in der Mittagspause ein frisches Foto fürs Forum zu machen. Jetzt wollte ich es einstellen und musste feststellen, das der Fotoapparat im Büro liegen geblieben ist :(
Ein passendes Foto aus dem Archiv war aber zu finden :)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute teste ich nochmal die Rolex. Ausgefallene Uhren haben immer eine zweite Chance verdient. Für sie spricht das Alter (1977/1978), der gute Zustand, die Anzahl der im Netz verfügbaren Exemplare und der Preis. Ich habe lediglich eine mit identischen Zifferblatt gefunden. Hilft aber alles nichts, wenn der Funke nicht überspringen will.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.