Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Man kann sich Geschichte auch schönreden... Mir hat sie noch nie gefallen, auch damals nicht, sorry. (Aber Geschichte hat sie auch nicht mit dem Design geschrieben.)
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #3244Man kann sich Geschichte auch schönreden... Mir hat sie noch nie gefallen, auch damals nicht, sorry. (Aber Geschichte hat sie auch nicht mit dem Design geschrieben.)
Viele Grüße! WaltherPfalz
Über Geschmack lässt siech bekanntlich ja nicht streiten. Optisch gefällt mir die Mega 1000 auch besser.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@eisbär Ja, Michael, die ist neu :-) Seit gestern ist sie nun endlich bei mir. Die offizielle Übergabe an alle 33 neuen Besitzer Ende November musste ich gesundheitlich bedingt sausen lassen. Gestern war es beim gemeinschaftlichen Frühstücken mit allen Dornblüth-Mitarbeitern dann endlich soweit. Mehr als zwei Jahre Warten hatten eine Ende!
@Cheops Tja, Opfer müssen gebracht werden, Gerrit. Und wenn es alte Hosen sind ;-)
@jo203 Danke Dir, Jo. Es wird Zeit für ein kleines Familientreffen mit Deiner 99.3!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Dieser Meilenstein war damals meine erste "richtige" Uhr - Geschenk zu meinem 40. Geburtstag - die sich deutlich absetzte von den bis dahin getragenen Uhren für 20 Mark.... Eine besondere Beziehung zu mechanischen Uhren kann auch so anfangen - insofern freut es mich, die alte Junghans hier nochmal wieder zu sehen. --- was mich jetzt reizt, morgen meine letzte verbliebene Junghans mal anzuziehen und hier zu zeigen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.