Zitat von ente im Beitrag #3253Die 99.8 musst Du uns dann aber bitte mit ganz vielen Bildern in einem extra Faden vorstellen, lieber Thomas! Herzlichen Glückwunsch!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Küste im Beitrag #3257Hab ich mir schon gedacht. Lohnt sich der Aufwand?
Hast du da Erfahrungen?
Meines Wissens muss hier die Uhr zu Junghans eingeschickt werden um den Akku zu wechseln, da auch das Zifferblatt dazu ausgebaut werden muss, ich habe mal was von ca. 200 € gehört. Aber im Zweifelsfall kannst du sie zu Junghans in den Service schicken, die machen die dann einen Kostenvoranschlag. In Zweifelsfall im Junghans Service nachfragen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.