Zitat von Theo im Beitrag #3286@eisbär : In Bahnhofsnähe (neben Manor) in ZH gibt es einen Juwelier, der hat für einige Marken jeweils ein Fenster. Im Eingangsbereich ein Eckschaufenster nur Panerei. Die Officine hat für meinen Geschmack die schönsten Bänder. Ausgesuchtes Material, Farben und Verarbeitung. Das von Dir heut angelegte ist nicht dabei.
da man mich leider nicht gefragt hat, kann meine Version auch nicht im Schaufenster zu finden sein. Das geht aber nicht nur Panerai so, auch andere Hersteller haben mich nicht gefragt.
Zitat von hausnummer im Beitrag #3296 Mir fällt immer wieder auf, dass deine Uhrensammlung voll nach meinem Geschmack ist!
Danke. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass wir hier allesamt einen ähnlich guten Geschmack haben! Nicht umsonst ist Nomos das verbindende Element. Ich könnte sehr viele der hier gezeigten Uhren einfach so in meine (An)Sammlung übernehmen.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.