@hanick Hier geht´s lang.
Am späten Nachmittag habe ich einen Anruf aus Köln erhalten.....Die "Nomosse" sind aus der "Kur" zurück und warten auf die Abholung.Demnächst "mehr in diesem Kino"
Sehr schön Andreas! Dann hast du auch wieder deine Nomos Uhren und kannst die schöne goldene wieder zurück geben. Michael
So, nach langem letzten Arbeitstag bin ich auch gerade eben nach Hause gekommen und kann euch jetzt auch ein Foto von heute Mittag zeigen:Tudor gewechselt auf Stahlband
Frohe Weihnachten euch allen! Heute mit der Explorer:Hmmm... Selten verspeiste ich einen Schokoladen-Nikolaus lieber als jetzt - am besten zu einer leckeren Tasse Kaffee! Viele Grüße,Martin
Zitat von eisbär im Beitrag #3333Sehr schön Andreas! Dann hast du auch wieder deine Nomos Uhren und kannst die schöne goldene wieder zurück geben. Michael
Jetzt noch die letzten Vorbereitungen für heute Abend.Nachher dann Zürich ! ;)Allen einen schönen heiligen Abend und frohe Weihnachten !!!Bild iPhone-Qualität
Frohe Weihnachten!
IMG_5524.JPG_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Zum Feste die Geburtstagsuhr
Hatte Heute vor Toreschluß noch schnell eine Speedy angelegt und LEIDER NIX FÜR MICH IN 42 mm zu klein OPTISCH Aber in 44,25, wenn Demnächst mal wieder verfügbar beim Konzi, OH WEH Ausser EXIT UHR EX II, kann ich mir einen Chrono noch vorstellen. Speedy ist da die ERSTE WAHL.