chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
A1F813D5-1479-4803-A17A-E
Zitat von Theo im Beitrag #10088Nix Hightech; Flamingoleder. Nix Komplikation. Nur genaue Zeit. (ein wenig Datum könnte manchmal sein)
@Theo Mir wird leider kein Foto angezeigt, weder am Laptop noch am iPhone. Und dabei bin ich doch so neugierig! Kannst du einen anderen Weg wählen? Oder mir einen aufzeigen? Dasselbe gilt übrigens auch für deinen letzten Beitrag im RB-News Faden.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Mimifreund
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
153503906883117453186.jpg
153503906883117453186.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Zitat von Theo im Beitrag #10095the same procedure ....speziell für Martin @bratsche
Hallo @Theo das Bild wird leider nicht angezeigt, da die Webseite, auf der es gehostet wird, wohl ein abgelaufenes Zertifikat für die https Verbindung hat und die Webseite deshalb als unsicher eingestuft wird.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich weiß, ich weiß .... Die Jungs und Mädels in West Samoa sind manchmal etwas luschig bei der Aktualisierung Ihrer Zertifikate. Deshalb hab ich meine Maschinen angewiesen, auch Inhalte von Seiten mit ungültigem/abgelaufenem Zeretifikat anzuzeigen. Andernfalls bleiben einem manch interessante Inhalte verborgen. (nicht nur manche) Das Risiko erachte ich als eher gering. Natürlich habe ich an meinem Router andere 'Vorkehrungen' getroffen und ich rate hier niemandem die Zertifikat-Warnung zu ignorieren. Meiner Frau ihre Maschine ist auf vielfachen Wunsch allerdings auch mit vielen Rettungsringen versehen Ist auch ok so.
chrisKman
2F627052-E9D2-41E8-B85D-F
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.