@bratsche: Vielen Dank Martin. Diese Tangente ist anscheinend allgemein recht beliebt. Zum Tragen habe ich mich aber für die 35 mm Variante entschieden. Einen schönen Donnerstag und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5FDFC30C-76EB-46EA-8509-5
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes : moin, da isse wieder. Die Opa-IWC. Wenn ich diese - doch recht markannte - Uhr sehe, denke ich sofort : Altherren. Das dunkle Blatt, die schlichten Ziffern, poliertes Gehäuse. Wenn sie 40 Jahre alt wäre, müßte an den Hörnern und am Boden Lochfraß zu sehen sein, der das Messing freilegt und die Krone rund gelutscht wie eine Perle. Trotz Selbstaufzug. Was natürlich alles nicht passieren wird, da kein Messing und vermutlich schafft sie auch die Verweildauer in deiner Box nicht. Aber das Werk hätt ich gern noch mal gesehen. Das war doch eher selten. Weißt du noch wo du es schon mal gezeigt hast ?
Zumindest schwarz/weiß - mit weniger Politur - hätt ich auch. Wenn gleich sie eigentlich für die Omi gedacht. @fmattes : trotz Brilli auf der 12 zum Neupreis von etwa 5% von deiner. Vermute ich.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
502BED6C-36C9-4BC1-822B-9
D7C1CE71-7FC6-41B4-B42F-6
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Franz ! Wunderbar. Ein feines Teil. Allein des Werkes wegen kann man sicher über eine Anschaffung nachdenken. Das schaut man gerne an. Das ist doch wie gemacht zum Vorzeigen. (jetzt sollte IWC umseitig ruhig noch eine wenig 'pimpen')
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.