Der Juwelier in unserer Stadt hat komplett umgebaut und vor einer Woche wieder neu eröffnet. Die freuen sich, wenn man mal vorbeischaut.
Und etwas anprobiert.
So in Ruhe habe ich die Nomos Autobahn noch nicht betrachten können.
Wieviele Monate ist die nun schon auf dem Markt? Zu Beginn, als sie herauskam, war die Ablehnung bei mir recht groß, doch mittlerweile ist viel Wasser den Main entlanggeflossen... Hier in dieser Situation gefiel sie mir sehr gut! Von der Gestaltung her eine außergewöhnliche Uhr - mit einer großen Präsenz am Handgelenk.
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Thema Auto..... Im direkten Vergleich zur Junghannsschen Auto...-Interpretation ist sie doch eine echte NOMOS. Sozusagen Autobahn in LEGO. @bratsche : aber die Strickjacke haste sehr treffend gewählt !
@bratsche: Hallo Martin, die Uhr passt wirklich prima zum Pulli, da hat @Theo, schon recht. Im Übrigen gefällt mir die „Autobahn“ auch immer besser. An dem Spruch von Hanibal Lector: „Man begehrt was man täglich sieht“ , ist eben was dran. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Nomos Tangente 100 Jahre Bauhaus Jubiläum rot ... sieht auch super aus an braunem Leder mit roter Naht
Lieber Gruß aus dem Bremer Umland & euch noch einen schönen Sonntag, Simon
Knickblatt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
88F56113-318D-41C4-9C5A-3
@Knickblatt: Hallo Simon, die Kombi hat was. So kann man diese Uhr der jeweiligen Farbe der Bekleidung sehr gut anpassen. Viel Freude beim Tragen. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #10527@Knickblatt: Hallo Simon, die Kombi hat was. So kann man diese Uhr der jeweiligen Farbe der Bekleidung sehr gut anpassen. Viel Freude beim Tragen. Susan
Da stimme ich 100% zu und die Zifferblattefarbe passt auch ganze gut zu deiner (momentanen) Hautfarbe. Das hört sich zwar extrem imtim an, aber ich habe schon 100 Mal eine Uhr angeschnallt, die einfach nicht zu mir passte eben wegen meines Komplexes.
@bratsche Vielen Dank, Martin! Deine RB ist ebenfalls sehr cool…
Ich hab nochmal gewechselt…
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
F9A156A3-F3B0-41DE-B492-A
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.