Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7DB8DF8E-9645-4D36-947F-2
@susan: Ich habe ja die Orion in grau mit goldenen Indizes. Sie hat auch ein graues Band. Da liegt mir die Aussage zu nah beieinander. Tatsächlich habe ich keine Uhr mit hellem Zifferblatt. Daher liebäugle ich mit der Minimatik Champagner. Oder der Tetra mit weissem Blatt. Gerne würde ich mir die Azur kaufen, aber diese Modelle sind für mein Handgelenk einr Spur zu klein.
Für die Stille Nacht könnte ich mir übrigens ein beiges Lederband vorstellen. Würde feminin aussehen.
An meine Ahoi in Signalrot habe ich ja ein schwarzes Nomos Lederband befestigen lassen, direkt beim Kauf. Die gräulich gewebten mag ich so gar nicht. Und weiss wäre mein Traum für den Sommer. Mein Verkäufer meinte, das müsste gut aussehen, aber ich könnte es toppen: weisses Band mit signalroter Naht 🤗 und das werde ich mir genau so im Frühjahr machen lassen. Ich freue mich.
Guten Morgen Skip, danke für die Inspiration. Heute trage ich die Datsche wegen deiner Frage. Schön, ein neuer aktiver Mitglied dazu zu haben.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1545812887695806076820127
@susan - da hast Du eine wunderschöne Uhr erhalten. Ich konnte sie hier in MG sehen und fand sie auf Anhieb klasse. Ich wünsche Dir noch viel Freude damit.
Danke fürs Zeigen! Deine „Datsche“ ist ein echtes Schmuckstück, gefällt mir in natura wirklich noch viel besser als von den Fotos die ich im Netz gesehen habe (... ich erwähne das nur, denn manchmal sehe ich auch die CAD-Bilder einer Uhr welche mir gefällt und dann bin ich enttäuscht, die Uhr in der Realität zu sehen) Ich mag braune Töne und ich trage durchaus häufiger braune Schuhe zu Jeans/Khaki/Anzug. Ich muss gestehen - ich habe noch nie wirklich über eine Uhr mit braunem Ziffernblatt nachgedacht ... ich glaube das muss ich jetzt wirklich mal überdenken.
Ich komme langsam nicht mehr hinterher... Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Glückwünsche: @fmattes, @Carla, @7blindturtles, @Theo... Ich hoffe dass ich keinen vergessen habe . Die Uhr wird mal für Anlässe und Festlichkeiten reserviert. Für den Alltag gibt es ja noch die Ahoi neomatik Atlantik. Die Wahl des Bandes mache ich auch von der sonstigen Garderobe abhängig. Das jetzige Band ist ja so beige bis gräulich. Das passt zu vielem. Schwarz ist sicher auch nicht schlecht. Mit einem richtigen beige Lederband schränkt man sich schon etwas ein. Mal sehen.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.