In den letzen Adventswochen haben wir jeden Tag gehofft auf ein tolles Türchen. Jetzt wissen wir's: 4 Uhren, viele Gutscheine und viele andere - meht oder weniger tolle - Preise.
Zeit für ein Spiel
* Erstelle dein Wünsch-Top-Drei der vergebenen Preise *
- Es dürfen nur zwei Uhren auf der Liste stehen - Es geht wirlklich der Reihenfolge nach. Als nur 1 ist dein NOMOS-Adventswunsch 2018
@1 Ich denke, fass alle werden diese tolle Uhr auf nr. 1 haben. @2 Tolles kompronissloses Design. Ich bin verliebt. @3 Schöne Uhr, aber ich habe mich damals ganz bewusst gegen den Hasen und für die Datsche entschieden.
1. Tangente Super 30 Hasenbraun - aus meiner Sicht eine der schönsten der Serie (Wouter, du hast ja schon eine braune Variante - wie trägt die sich ?) 2. Tangente Sport Index 3. Tangente update blau (glaube aber das 41mm fast zu groß für mich wären)
Wieder ein schöner Nomos Adventskalender in diesem Jahr. Danke Wouter fürs so lange aufbleiben und posten...
... und da ich mir bei 3. unsicher bin nehme ich lieber zu „Gast bei Nomos in Glashütte“. Denn ich kenne zwar Dresden und das Elbsandsteingebierge, ein paar Weingüter an der Saale, ABER (wirklich großes aber) ich war noch nie in Glashütte
Für mich überhaupt nicht kompliziert: Ich wünsche mir, was man normalerweise nicht kaufen kann: Die Betriebsführung mit Herrn Prenzel oder die Übernachtung in der Nomos-Villa. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich schließe mich da diese Mal @kdorn, Karsten an. Schöne Erinnerung und immer wieder neue Eindrücke bei Nomos sind einfach nur wertvoll. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.