Hallo, aus welchem Grund auch immer, ich komme heute nicht auf die Eingabemaske. Es erscheint immer der Vermerk "verschenkt", der wohl signalisiert, dass ich meine Daten schon übermittelt habe. Das ist aber nicht der Fall. Wem geht es ebenso? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Durchblick, auch in Sommern wie dem vergangenen? Sollen Sie haben: Heute verschenken wir eine von NOMOS Glashütte und Mykita entworfene Sonnenbrille, mit welcher wir unsere Sommer- und Sportuhren der Serie Aqua vorgestellt haben. Steht jeder und jedem! Viel Glück!
Mancher schenkt NOMOS-Uhren auf Raten. Und am Ende freut sich jemand dann trotzdem über eine hochpräzise Uhr am Stück. Wie das geht? Mit dem NOMOS-Gutschein! Heute könnten Sie einen gewinnen.
Sie geht und geht und tickt doch nicht – die schöne Sonnenuhr von NOMOS Glashütte. Den Uhrenring, alten Bauernringen nachempfunden, gibt es auch aus Edelstahl. Heute jedoch verlosen wir dieses Prachtstück in Gold!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.